Swiss Magicclub

The official Swiss Magicclub
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Potter-Hexe verlobt mit Twilight-Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
**Phoebe**
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Kanton Bern

BeitragThema: Potter-Hexe verlobt mit Twilight-Volturi   Fr Mai 07, 2010 1:34 pm

Diesen Text habe ich auf gala.de gefunden! was sagt ihr dazu?? ich finds cool ... Very Happy


"Harry Potter" trifft auf "Twilight": Bonnie Wright, die die Zauberschülerin Ginny Weasley spielt, hat verraten, dass sie und "New Moon"-Vampir Jamie Campbell Bower ein Paar sind: "Ja, wir daten uns", sagte die 19-Jährige gegenüber dem amerikanischen "OK"-Magazin. "Wir treffen uns schon seit einigen Monaten und es ist toll."
Bereits im Oktober vergangenen Jahres gab es die ersten Liebesgerüchte um die zwei Nachwuchsschauspieler - damals stritten jedoch beide ab, dass sie mehr als nur Freunde seien. Wo sie sich kennengelernt haben, ist übrigens nicht schwer zu erraten: Jamie wird im siebten "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" mitspielen und ist am Set wohl über seine attraktive Kollegin gestolpert.
Nach oben Nach unten
 
Potter-Hexe verlobt mit Twilight-Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss Magicclub :: Swiss Magic Club :: News-
Gehe zu: